Über mich

Portrait von Christina Quasten - Hochzeitsfotografin, Inhaberin Imagine Photography
Christina Quasten, Imagine Photography Hückelhoven

Schön, dass du zu mir gefunden hast!
Ich bin Christina, im März werde ich 23 Jahre jung. Seit 2017 bin ich nebenberuflich Selbstständig als Fotografin und habe mich dabei vorallem auf die Hochzeit spezalisiert.

2012 habe ich angefangen zu fotografieren. Anfangs meine Hunde und Katzen, später meine Freunde und Familie. Ich bemerkte schnell, dass die Fotografie das ist was ich machen möchte!

Die Fotografie war ebenfalls ein Bestandteil meiner Ausbildung (zur Gestaltungstechnischen Assistentin für Medien und Kommunikation), was mich in meinen Gedanken verstärkte.

Also beschloss ich mein 8-wöchiges Praktikum als Fotografin zu absolvieren.
Auf der ersten Hochzeit war ich dann als Fotoassistentin unterwegs. Und ich war einfach überwältigt, als die Braut zum Altar schreitete, am Altar stand ihr Zukünftiger mit Tränen in den Augen.

 

Es war einer dieser besonderen Momente, ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut, und ich kämpfte auch etwas mit den Tränen. Und genau in diesem Moment war für mich alles klar. Das möchte ich auch! Ich will dabei sein, wenn sich zwei Menschen das „Ja“ Wort geben. Daher konzentriere ich mich hauptsächlich auf Hochzeiten. Wenn Ihr mich als Hochzeitsfotografin kennenlernen möchtet freue ich mich über einen Anruf oder eine Nachricht. Als Hochzeitsfotografin begleite ich Euch nicht nur in Hückelhoven, Erkelenz und Heinsberg. Für meine Brautpaare bin ich auch Europaweit unterwegs.

Zusammen mit meinem Freund lebe ich in Hückelhoven, Kleingladbach. Dort haben wir uns den Traum erfüllt vom eigenen Haus. Mit dem Haus habe ich mir einen weiteren Traum erfüllt, ein eigenes Studio, mein eigenes Studio

Ich bin ein Familienmensch, für mich gibt es nichts wichtigeres als Familie. Ich verbringe gerne Zeit mit ihnen und freue mich immer über Canasta-Grill-Abende. 😊
Darum habe ich mich auch in der Fotografie auf die Familie spezialisiert und biete daher hauptsächlich Hochzeitsreportagen, Baby- und Schwangerschaftsshootings sowie Kindershootings an.

Ich freue mich von Euch zu hören, Eure Familie kennen zulernen und Euch auf Eurer Hochzeit zu begleiten.

 

Eure Hochzeitsfotografin Christina