Hochzeit

Einer der schönsten Tage jedes Paares - die Hochzeit!

 

Erinnerungen sind für die Ewigkeit. Warum dann nicht in Bildern festhalten?
Mit meinen Bildern erzähle ich Eure Geschichte,

von den kleinen liebevollen Details bis hin zu den großen, emotionalen Momenten.

 

Schaue dich gerne in Ruhe um, bei Fragen freue ich mich über eine Nachricht.



Info

Alle wichtigen Infos im Überblick

 Vorgespräch

 

In einem Vorgespräch lernt Ihr mich kennen und ich euch. Was mir sehr wichtig ist! Ihr könnt von euch, eurer Hochzeit und euren Wünschen erzählen. So kann ich euch auch nach Wunsch ein individuelles Angebot erstellen, falls meine Angebote nicht ausreichen sollten. 

 

Buchung

 

Natürlich habt Ihr nach dem Vorgespräch Zeit und ihr könnt nochmal alles in Ruhe besprechen. Wenn ihr euch dann für mich entschieden habt, wird euer Termin mit einem schriftlichen Vertrag und einer Anzahlung bei mir verbindlich festgehalten.

 Hochzeitsreportage

 

Eine Hochzeitsreportage beginnt bei mir ab 5 Stunden. Neben den großen Augenblicken sind mir auch die kleinen Details wichtig. Eure liebevoll gestaltete Tischdekoration und das ein oder andere Tränchen von euren Gästen, aber natürlich auch die glücklichen feiernden Gäste! All diese wichtigen kleinen Momente halte ich für euch fest und erzähle so, mit meinen Bildern, eine Geschichte, eure Geschichte.

 Die Bilder

 

Bei mir werden alle Fotos bearbeitet! Vom ersten bis zum letzten. Alle Bilder werden digital optimiert und erhalten einen natürlichen Farblook. Daher kann die Bearbeitung auch schon mal mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Extras

 

Neben Fotobüchern und Danksagungskarten habe ich noch weitere Darstellungsmöglichkeiten eurer Bilder, die ich euch im persönlichen Vorgespräch, bei Interesse, gerne zeigen kann. 

Außerdem biete ich "Vorab Shootings" an. Das ist eine gute Möglichkeit um euch besser kennen zulernen und ihr könnt erste Erfahrungen vor der Kamera sammeln, sowie meine Arbeitsweise kennen lernen. 

 After Wedding Shooting/ Trash your Dress

 

An eurem Hochzeitstag war keine Zeit für ein Brautpaarshooting, oder das Wetter hat nicht mitgespielt?

Kein Problem! Hier bietet sich ein After Wedding Shooting an.

ihr macht euch noch einmal schick, als wäre es euer Hochzeitstag. Wir können jede Location die ihr euch wünscht besuchen.

Normale Hochzeitsfotos sind euch zu langweilig? Dann kommt für euch sicher ein Trash your Dress Shooting in Frage. Alles was ihr an eurem Hochzeitstag nicht machen durftet, machen wir jetzt! Ihr wollt mit Kleid und Anzug in einen See springen oder andere verrückte Sachen machen? Schreibt mich einfach an und wir finden das richtige für euch.


Bitte meldet euch über mein Kontaktformular für weitere Infos und Preise. Ich freue mich von euch zu hören.

Imagine Photography by Christina Quasten  -  info@imaginephotography.com

 ® Alle Rechte vorbehalten