Newborn - Babys -  Kinder

Von den Kleinen kann man nie genug Bilder haben, vor allem im ersten Lebensjahr, sie verändern sich ja auch super schnell!

Für ein Newborn-Shooting empfehle ich dir, sich noch in der Schwangerschaft, bei mir zu melden. Wenn die Kleinen zwischen 5 und 14 Tage alt sind, ist der perfekte Zeitpunkt für das erste Shooting! Da schlafen sie meistens viel und man kann sie super legen.

Sobald die Kleinen dann ihr Köpfchen selber halten können ist der nächste perfekte Zeitpunkt für ein Shooting.

Vor allem reagieren sie dann schon super auf Mamas & Papas Stimme! Sobald sie eigenständig Sitzen können, kann man das letzte Shooting im 1. Lebensjahr planen!
Vielleicht sogar etwas besonderes, wie ein Cake Smash Shooting zum 1. Geburtstag?

Melde dich bei mir über mein Kontaktformular und wir besprechen alles in Ruhe, was für dich in Frage kommt.



Imagine Photography by Christina Quasten  -  info@imaginephotography.com

 ® Alle Rechte vorbehalten